Heiko Reinhold
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Reinhold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes H. •

Hallo Herr Reinhold, unsere Frage ist auf dem Katalog nicht drauf, Sonstiges auch nicht. Sind Sie vor den Wahlen unterwegs auf einer öffentlichen Veranstaltung, vielleicht in Weinböhla ?

Dann würden wir die Fragen gern persönlich stellen. In Weinböhla gibt es mehrere Vorschläge bzw. Erfordernisse zum Thema Verkehr.
Beste Grüße
Hannes H.

Heiko Reinhold
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr H.

vielen Dank für Ihre Frage, zu der ich mich gern ausführlicher austauschen würde. In Weinböhla sind keine öffentlichen Termine geplant, aber ich werde mich bei Ihnen melden.

Da ich auch Kreisrat bin, werde ich sicher an einigen Entscheidungen zur Mobilität beteiligt sein - egal, ob es um Schülerbeförderung, Radwege, ÖPNV oder Carsharing geht. Diese Themen werden auf jeden Fall auch nach dem 1. September wichtig bleiben. Gute Ideen sind dafür immer gefragt.

Freundliche Grüße

Heiko Reinhold