Harald Steinkopf
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Steinkopf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Partenheimer-Wendlandt G. •

Frage an Harald Steinkopf von Partenheimer-Wendlandt G. bezüglich Recht

Vor kurzem wurde in Pleitersheim eine Bürgerinitiative von mir durchgeführt. 99% der anwesenden Bürger haben per Unterschrift zugestimmt.Es geht um Verkehrsberuhigung zum Wohle der Kinder die täglich den Schulbuss am Ortseingang und Ortsausgang benützen. Die Strasse ist eine Kreisstrasse und die Autofahrer fahren immer mit überhöhter Geschwindigkeit von beiden Seiten in den Ort. Die Ortsein und Ausfahrt ist unübersichtlich und eng.Und das was man als Bürgersteig bezeichnet ist den Namen nicht wert.
Wie geht ihre Partei damit um?
Freundliche Grüße Gisela Partenheimer-Wendlandt (bis dato immer SPD Wählerin)

Antwort von
DIE LINKE

Als Abgeordneter des Busdestages würde ich als erster auf die Problemati aufmerksam machen und die entsprechenden Stelleb aufforden diese Missstände abzustellen. Durch Präsenz im Ort würde ich die Dringlichkeit des Begehrens unterstreichen und die Maßnahmen damit auch kontrolleren.