Harald Hommers
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Hommers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen S. •

Frage an Harald Hommers von Steffen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was halten Sie persönlich von der bundesweiten Zwangfusion von WASG und PDS zu "DIE LINKE PDS"?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Seewald,

ich glaube, dass nur eine vereinigte und starke linke politische Kraft in Deutschland Einfluss auf die Bundespolitik nehmen kann. Ich wünsche mir, dass in den Parteibildungsprozess der zukünftigen neuen linken Partei alle linken Kräfte miteinbezogen werden und auch die kritischen Stimmen Gehör finden, die berechtigte und nachvollziehbare Vorbehalte dazu formulieren.

Mit freundlichen Grüssen
Harald Hommers