Hans-Walter Hill
FWG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Walter Hill zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-julius H. •

Frage an Hans-Walter Hill von Hans-julius H. bezüglich Wirtschaft

S.g.H. Hill !
Die von Ihnen genannten Ziele sind alle hervorragend und wünschenswert , leider haben Sie und Ihre "FWG" noch nie etwas dazu beigetragen . Wenn von oben etwas positives gekommen ist habt ihr immer dazu mitgeholfen , wenns negativ war seid ihr nicht dabei gewesen . Ich persönlich habe etliche Jahre als SPD - Mitglied in einem Gemeinderat mitgewirkt der von einer FWG dominiert wurde und weis wovon ich rede . Dennoch möchte ich von Ihnen wissen wie Sie die gesteckten Ziele erreichen und verwirklichen wollen.

Antwort von
FWG

Sehr geehrter Herr Haag,

vielen Dank für Ihre Frage und das Lob für unsere gesteckten Ziele. Zu den Problemen, die Sie mit anderen Personen in einer politischen Tätigkeit haben oder hatten, kann und werde ich keine Stellung nehmen. Hier sollte das entsprechende Gremium der passende Rahmen sein. Leider haben Sie keine konkrete Frage zu einem bestimmten Themenbereich gestellt.
Ich gehe davon aus, daß Sie das Wahlprogramm der FWG und meine Webside aufmerksam gelesen haben.
Auf meiner Webside können Sie durch einen Klick auf die entsprechende Zeile meiner vorrangigen Ziele ein weiteres Fenster öffnen, in dem ich meine Meinung zur Problematik sowie mögliche Lösungen aufzeige. Sollten Sie dort keine Antwort finden, bitte ich Sie, sich nochmals mit einer konkreten Frage an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Walter Hill