Hans-Otto Seitz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Otto Seitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefanie T. •

Frage an Hans-Otto Seitz von Stefanie T. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Seitz,

beim Durchlesen Ihrer Antworten auf die Fragen des Kandidatenchecks sind mir extrem viele Rechtschreibfehler aufgefallen. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas pingelig, aber ich finde, es macht keinen guten Eindruck, wenn es in solch kurzen Sätzen von Fehlern nur so wimmelt...
Haben Sie die Antworten selbst verfasst? In diesem Fall empfehle ich, Statements, die zur Veröffentlichung vorgesehen sind, Korrektur lesen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie Thomas

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für den Hinweis.

Hatte die Antworten eingeben lassen und nicht überprüft.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Otto Seitz