Hans-Jürgen Zurbrüggen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Zurbrüggen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra F. •

Frage an Hans-Jürgen Zurbrüggen von Petra F. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Hans-Jürgen Zurbrüggen,

Viele Bürger/innen lehnen jede Privatisierung hoheitlicher Aufgaben von Behörden, Gerichten und Sicherheitsorganen des Staates ab, weil sich Demokratie und Rechtsstaat nur schützen lassen, wenn staatliche Macht und privatwirtschaftliche Profitinteressen sauber voneinander getrennt bleiben.

Was sagen Sie zu dieser Thematik?

Mit freundlichen Grüßen
Petra Flemming-Schmidt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Frau Petra Flemming-Schmidt,

Sehe ich auch so.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Jürgen Zurbrüggen