Hans-Jörg Krause
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jörg Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roger B. •

Frage an Hans-Jörg Krause von Roger B. bezüglich Verkehr

Sehr geehter Herr Krause,

vor dem Hintergrund des überhand nehmenden LKW-Verkehrs, einer alternden Gesellschaft, die vermehrt nicht mehr selber Auto fahren kann, sowie einer besseren Anbindung der westlichen Altmark an die Schiene, würde ich gerne wissen, ob Sie sich für eine umgehende Reaktivierung der kompletten Bahnstrecke Geestgottberg - Salzwedel - Oebisfelde einsetzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Roger Behn

Antwort von
DIE LINKE

Ja. Die Initiative "Pro Bahn", die über Jahre sich in dieser Hinsicht um Lösungen bemüht, wurde und wird von mir und meiner Partei im Altmarkkreis immer unterstützt.