Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerhard k. •

Frage an Hans Eichel von gerhard k. bezüglich Wirtschaft

Die ARD berichtete am 6.10.2008 in der Sendung "Report", dass Sie einen Gesetzesentwurf über die volle -auch private- Haftung von Bankmanagern bei Insolvenzen etc. im Jahre 2004 verhindert haben. Ich wüßte gern, von wem dieser Gesetzesentwurf stammte und warum Sie nicht wollten, was jetzt von allen Politiker vollmundig gefordert wird.

Da ich vermute, dass Sie insbesondere auch diese Frage nicht beantworten werden, mag diese ja auch schon allein als Info an andere Nutzer des Forums dienen.

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich DIREKT an das Büro des Abgeordneten.
Vielen Dank.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.