Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner R. •

Frage an Hans Eichel von Reiner R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Eichel,

ist es Arbeitsüberlastung oder einfach nur mangelnder Respekt für den Bürger als Souverän (und Ihren Arbeitgeber), daß Sie es nicht für nötig erachten, an Sie gerichtete Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Renner

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen direkt an das Büro des Abgeordneten.

Vielen Dank.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.