Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner D. •

Frage an Hans Eichel von Werner D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Eichel,

wie stimmen Sie, der zusätzlichen Diätenerhöhung zu. Wenn man die Kommentare von verschiedenen Bundestagsabgeordneten liest, wird nur auf die vielen Nullrunden hingewiesen.
Auch die Rentner mußten viele Nullrunden hinnehmen. Für die 1,1% werden sie als Ausbeuter der jungen Generration hingestellt.

Wie sollten man jetzt die Bundestagsabgeordneten hinstellen?

Herr Philipp Mißfelder (CDU) ist für seine seniorenfeindlichen Ansichten ja bekannt. Bei Abstimmungen für Diätenerhebungen stimmt er nur dafür.
Man bekommt schon langsam den Eindruck, die kleinen sollen Sparen damit es den anderen besser geht.

Mfg. W.Döring

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich direkt an das Abgeordnetenbüro.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.