Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof M. •

Frage an Hans Eichel von Christof M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Eichel,

warum beantworten Sie keine Fragen hier bei Abgeordnetenwatch? Ich habe durch das Lesen in diesem Forum einen überraschend anderen Eindruck von Ihnen bekommen. Es wäre sehr Hilfreich für Ihr Ansehen, wenn Sie sich kurz die Zeit nähmen, doch die eine oder andere Fragen zu beantworten.

Bin mal gespannt, was Sie hierzu sagen....

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen _direkt_ an das Büro des
Abgeordneten.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.