Hans Eichel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Eichel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars T. •

Frage an Hans Eichel von Lars T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Eichel,

durch das Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit vom 23. Dezember 2003 (BGBl. I 2003, S. 2928; www.bundesanzeiger.de extern ) haben Steuerhinterzieher einen besseren Steuersatz erhalten als steuerehrliche Bürger.

Meine Fragen:
- mit welchen "Rückflüssen" von hinterzogenem Geld wurde kalkuliert
- wie hoch waren die Einnahmen tatsächlich

Mit freundlichen Grüßen
Lars Tido

Antwort von
SPD

Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen direkt an das Abgeordnetenbüro.

Vielen Dank.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.