Frage an Hans-Christian Hausmann von Norbert J. bezüglich Verkehr
Mich interessiert zur Zeit sehr warum so viel über Tegel gesprochen wird, aber der BER und dessen vermeintlichen Fortschritte vollkommen unter den Tisch fallen!?
Wissen sie als Politiker eigentlich was auf dieser Baustelle an Geld (Steuergeld) verbrannt wird von Arbeitern und Planern, die weder vernünftig planen, geschweige denn arbeiten?
Waren sie schon einmal auf dieser Baustelle und haben sich den gesamten Komplex mit Neben und Kellerräumen einmal angesehen, vermutlich nicht, oder warum lese ich keinen Aufschrei der Entrüstung in den Zeitungen?
Im neuen Deutschland durfte ich heute lesen »Wir sind in der Inbetriebnahmephase«, ist das ein nicht gekennzeichneter Witz, oder verstehe ich Prof. Lütke Daldrup seinen Humor nur einfach nicht?
Vielleicht lese ich ja in naher Zukunft von ihnen etwas über den BER?
MfG N. J.
Sehr geehrter Herr J.,
auch wenn ich Ihre Kritik über Herrn Lütke-Daldrup - insbesondere mit seinem ideologischen Herabsetzen des Flughafens Tegel - durchaus nachvollziehen kann, bitte ich hier um Verständnis, dass ich für rhetorische Fragen auf diesem Forum nicht zur Verfügung stehe. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, Ihre Kritik an den Senat und insbesondere an den Regierenden Bürgermeister Müller als zuständigen Ansprechpartner zu richten. Im Übrigen stehe ich einem sachlichen Meinungsaustausch gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hans-Christian Hausmann