Günther-Martin Pauli
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther-Martin Pauli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans R. •

Frage an Günther-Martin Pauli von Hans R. bezüglich Soziale Sicherung

Wie stehen sie der Tatsache gegenüber, dass tausende sogenannte Gastarbeiter noch hier leben, um nur noch Sozialleistungen zu kassieren und wie stehen sie zu der Frage, neuer gastarbeiter bei der immens hohen Arbeitslosigkeit.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ritzmann,

es fällt mir schwer, jemandem zu antworten, bei dem ich nicht einmal weiß, woher er kommt. Daher bitte ich künftige Fragesteller wenigstens den Wohnort anzugeben. Im Übrigen stehe ich der Tatsache gegenüber, dass alle Gastarbeiter, die ich persönlich als Bürgermeister kenne, falls sie überhaupt Sozialleistungen beziehen, diese auch durch harte Arbeit bei uns verdient haben.