Gunter Fritsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gunter Fritsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd Z. •

Frage an Gunter Fritsch von Bernd Z. bezüglich Umwelt

Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Umwelt, insbesondere vor dem Hintergrund Ihrer kürzlichen Anschaffung eines gebrauchten Wahlkampfbusses mit roter Plakette ?

Treten Sie für die Werte des demokratischen Rechtsstaates engagiert ein und gibt es hierfür Beispiele ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

das Thema Umwelt wird in den kommenden Jahren immer stärkere existenzielle Bedeutung erlangen. Deshalb habe ich mir für meinen Privat-Pkw einen Partikelfilter gekauft und damit die grüne Plakette am Fahrzeug. Für drei Monate Wahlkampf ist am Bus die Farbkombination rot - rot sicher nicht schlecht, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Gunter Fritsch