Frage an Guido Westerwelle von Kai-Uwe M. bezüglich Recht
Sehr geehrter herr Dr. Westerwelle,
iher Antwort auf die frage von Herrn Schadt,veranlasst mich auch hier,ihnen folgende Fragen zu stellen..
Wenn die FDP in ihrer Zustimmung zum Bankenrettungsfond,doch als Grund angab,das damit alles was die Bundesrepublik ausmacht..Demokratie/Soziale Marktwirtschaft/Soziale Systeme/Arbeitsplätze..kurz,einen Funktionierenden Demokratischen Staat..
Warum?? Herr Dr. Westerwelle,kam von der FDP bislang kein Antrag im Bundestag..die Manager&vorstände,welche den bestand unserer Bundesrepublik(basierend auf den oben angegebenen Fakten) gefährdeten,auch Strafrechtlich zu verfolgen??
Bislang,ist nur bekannt,das diese Manager/Vorstände-ihre durch Kündigung entzogenen bezüge und Pensionen einklagen wollen.Sie nutzen also unser Rechtssystem-warum nicht die FDP/Politik allgemein??
Warum..Herr Dr. Westerwelle,muss mir als Bürger auffallen,das wir Strafgesetzparagraphen haben,die bestandsgefährdung unserer Bundesrepublik bzw. Bundesländer,als Hochverrat!! Unter Strafe stellen??
warum..Herr Dr. Westerwelle?? Fühlte sich die FDP genötigt dem Finanzmarrkt Stabilisierungsfond zuzustimmen um damit die spareinlagen deutscher Bürger zu schützen..aber nicht-die Verursacher Strafrechtlich zu verfolgen??
Mir gehen die hier zugelassenen Fragen aus..aber ich hoffe und wünsche sehr,das sie meine fragen richtig Interpretieren.
Mir geht es nicht darum,Unschuldige zu diskreditieren..mir geht es nur darum,das Menschen/Manager/Vorstände..auch die bestrafung erhalten,die ihr Geschäftsgebaren in Hochverantwortlichen Stellungen mit sich bringt!!
Mit freundlichen Grüßen,
Kai-Uwe Maass