Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg E. •

Frage an Guido Westerwelle von Jörg E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Dr. Westerwelle,

könnten Sie sich eine Koalition mit den Grünen und der SPD mit sich als Bundeskanzler vorstellen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ermert,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 5. März 2009 und für Ihre Frage.

Ich werbe für eine bürgerliche Mehrheit. Schwarz-Rot muss beendet und eine linke Mehrheit verhindert werden. Wir brauchen wieder klare Verhältnisse und eine stabile Regierung. Unseren Kurs habe ich auch in meinem Interview mit der Bildzeitung vom 2. März 2009 dargelegt. Ich übersende Ihnen den Link dazu anbei und hoffe, dieses Dokument findet Ihr Interesse.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich setze auf Ihre Unterstützung für unseren Kurs. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB

Anlage:
http://www.fdp-bundespartei.de/webcom/show_websiteprog.php?wc_c=648&wc_lkm=&wc_id=11948&bis=