Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hannelore w. •

Frage an Guido Westerwelle von hannelore w. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr geehrter herr dr. westerwelle,

wir,dass sind arbeitswillige harts 4 empfaenger finden es total richtig das die Personen ,die arbeiten auch wesentlich mehr vedienen sollten ,damit sie und ihre familien davon gut leben können.wir finden auch das den mittelstandsunternehmern mehr entlastungen zukommen müsste .denn nur so haben wir die hoffnung vieleicht in einem dieser unternehmen arbeit zu bekommen.und glauben sie mir ,wir wollen arbeiten ,viel arbeiten und nicht den steuerzahlern auf der tasche liegen. meine frage wäre dazu ,wie schnell können sie und ihre partei das alles umsetzen . vorausgesetzt das sie mit unserer Bundeskanzlerin zusammen regieren,wovon wir natürlich ausgehen und es auch befürworten. mit freundlichen grüssen

hannelore weiss und freunde

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Weiss,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27. Januar 2009 und für die Unterstützung, die Sie darin zum Ausdruck bringen. Darüber habe ich mich gefreut.

Wir Liberale kämpfen für eine möglichst starke FDP, damit wir möglichst viel unserer liberalen Programmatik möglichst schnell umsetzen können. Wir wollen, dass diejenigen entlastet werden, die den Karren ziehen und dass diejenigen, die einsteigen und nicht aussteigen wollen, eine Chance bekommen. Für diesen Kurs bitte ich um Ihre Unterstützung.

Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB