Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Guido Westerwelle von Klaus B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,
kämpfen Sie für die Abschaffung der Entwicklungshilfe für China?
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Bogatsch ( 72 Jahre )

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bogatsch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24. Januar 2009 und Ihre Frage.

Die FDP-Bundestagsfraktion hat im Liberalen Sparbuch 2009 400 Sparvorschläge gemacht. Einer dieser Vorschläge bezieht sich auf die Entwicklungshilfe an China. Dieses Land hat uns von Platz Drei der großen Wirtschaftsnationen verdrängt, aber dennoch seit dem Jahr 2003 insgesamt 400 Millionen EURO Entwicklungshilfe bekommen. Die Freien Demokraten und ich ganz persönlich halten das für falsch.

Mit meiner Antwort übersende ich Ihnen den Link zum Liberalen Sparbuch 2009 und hoffe, dieses Dokument findet Ihr Interesse und unser liberaler Kurs Ihre Unterstützung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB
Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion
Bundesvorsitzender der FDP

Liberales Sparbuch 2009:
http://www.fdp-fraktion.de/webcom/show_article.php?wc_c=1505