Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger W. •

Frage an Guido Westerwelle von Holger W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

herzlichen Glückwunsch zum Abschneiden bei den Wahlen in Hessen. Darf ich davon ausgehen, daß die FDP dafür sorgen wird, daß die Bürgerrechte in Hessen nun endlich wieder gestärkt werden?

Werden Sie auf Ihre hessischen Kollegen einwirken, damit Dinge wie Kennzeichenscanning oder heimliche Online-Durchsuchungen aus dem Polizeigesetz Hessen wieder verschwinden?

mit freundlichen Grüßen

Holger Wiechmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Wiechmann,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht vom 18. Januar 2009 und für Ihre Glückwünsche zum Abschneiden der FDP bei der Landtagswahl in Hessen. Darüber habe ich mich gefreut.

Bei Fragen zur hessischen Landtagspolitik bitte ich Sie sehr herzlich, sich an die Kollegen der hessischen FDP zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB