Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von M. M. •

Frage an Guido Westerwelle von M. M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

werden sie bei der kommenden Bundestagswahl wieder als Kanzlerkandidat für die FDP antreten? Im Jahr 2002 waren die Freien Demokraten bei der Bundestagswahl, auch wegen ihrer Kanzlerkandidatur, durchaus erfolgreich.
Ich würde das begrüßen.

Hochachtungsvoll

M. M.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10. Dezember 2008 und für Ihre Frage.

Die Freien Demokraten werden ihr Spitzenteam zur Bundestagswahl 2009 auf dem Bundesparteitag der FDP im Mai in Hannover aufstellen. Mit diesem Team werden wir um die Zustimmung der Bürgerinnen und Bürger werben.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich setze auf Ihre Unterstützung für unseren Kurs. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB