Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo M. •

Frage an Guido Westerwelle von Udo M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

der Ruf nach stärkerer Managerhaftung wird laut. Ich als Topmanager hoffe weiter darauf, dass die FDP dies verhindern wird. Ich kann mich da auf Sie verlassen?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Udo Müller

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

Ihre Nachricht vom 8. Oktober 2008 habe ich erhalten.

Die FDP wird auch in Zukunft Kurs halten. Für uns ist die Haftungsfrage entscheidend. Jeder Mittelständler haftet mit dem letzten Hosenknopf. Diese Kultur der persönlichen Verantwortung brauchen wir auch bei Dax-Konzernen. Dafür werden wir weiter werben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB
Vorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion
Bundesvorsitzender der FDP