Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Guido Westerwelle von Thomas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Dr. Westerwelle,

für wie sinnvoll erachten sie die Teilnahme an diesem Forum, wenn Sie und drei Ihrer Parteikollegen (Herr Dr. Stadler, Herr Dr. Kolb und Frau Piltz) zu Fragen bezüglich des Fremdrentengesetzes dieselben Antworten geben?

1. Antwort von Dr. Heinrich L. Kolb (FDP) zum Thema Inneres und Justiz vom 16.01.08 an Herrn Herr Holdefleiß

2. Antwort von Dr. Guido Westerwelle (FDP) zum Thema Soziales vom 14.01.08 an Herrn Pittelkow

3. Antwort von Dr. Max Stadler (FDP) zum Thema Inneres und Justiz vom 07.01.08 an Herrn Grabner

4. Antwort von Gisela Piltz (FDP) zum Thema Soziales vom 19.12.07 an Herrn Bartmuß

http://abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&id=0&filter=abg_date&q=Fremdrentengesetz

Sie machen sich nicht einmal die Mühe, die Antworten umzuformulieren, er werden lediglich Absätze neu gesetzt und einzelne Wörter ausgetauscht. Solch eine "Leistung" wird an Universitäten und sogar Schulen mit üngenügend bewertet.

Wäre es nicht ehrlicher, die Teilnahme an diesem Forum einzustellen bzw. zu verweigern, wie einige Ihrer Parlamentskollegen dies bereits tun?

mfg

Thomas Müller

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht an Herrn Dr. Westerwelle vom 10. September 2008 und Ihre Frage.

Wenn in diesem Forum ähnliche Fragen gestellt werden, erhalten die Bürger ähnliche Antworten – schließlich handelt es sich um Abgeordnete der gleichen Partei. Die Freien Demokraten haben einen klaren liberalen Kurs, dieser Kurs spiegelt sich in unseren Antworten auf abgeordnetenwatch.de wider.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen zur Gestaltung von abgeordnetenwatch.de haben, dann wenden Sie sich gerne an die Moderatoren dieser Website. Hier wird man Ihnen sicherlich die Grundsätze des Portals erläutern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift und Ihre Frage. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion