Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von MIchael K. •

Frage an Guido Westerwelle von MIchael K. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Westerwelle,

eine Frage habe ich, wo kann ich einen Zuschuss für die Erneuerung von
alten Fensterscheiben erhalten, (25Jahre alt), alte Thermopen,
gegen neue Thermopenscheiben (neue Generation)

Mit freundlichem Gruß
Michael Klever

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Klever,

Ihre Nachricht vom 31. August an Herrn Dr. Guido Westerwelle haben wir
erhalten. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Gern nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen zu empfehlen, sich mit Ihrem Anliegen
an eine Energieberatung, wie sie beispielsweise von den Verbraucherzentralen
angeboten wird, zu wenden. Wir hoffen, dass Sie dadurch Klarheit erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel