Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Guido Westerwelle von Thomas H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

leider haben Sie meine Frage vom 01.08.2008 nicht komplett beantwortet.
Ich möchte anmerken, dass wir in der Vergangenheit gesehen haben wie wenig mit Freiwilligkeit in diesem Bereich zu erreichen ist. Außer Ihnen vertritt lediglich die Tabaklobby so eine Haltung, die keinen Gedanken an die Gesundheit der Menschen verschwendet.
Ich frage Sie noch einmal persönlich, wo ist meine Wahlfreiheit wenn faktisch überall geraucht wird und ich nicht einsehe meine Gesundheit für ein Laster Anderer zu opfern.

Ich würde mich sehr über eine persönliche Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hensel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hensel,

Ihre erneute Nachfrage an Herrn Dr. Guido Westerwelle haben wir erhalten. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Gern verweisen wir auf die zahlreichen, ausführlichen Antworten des Vorsitzenden zum Nichtraucherschutz in Deutschland. Wir gehen davon aus, dass damit alle Fragen beantwortet sind. Gern laden wir Sie aber auch ein, sich unter www.fdp.de über unsere liberalen Konzepte und Positionen weitergehend zu informieren.

Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel