Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut M. •

Frage an Guido Westerwelle von Hartmut M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Westerwelle,

ich bin etwas enttäuscht, weil Sie die einfache Frage, welche ich Ihnen stellte, einfach ignorieren.
Die Frage war: Warum kritisierte die FDP die Rentenanpassung um 1,1%. Dies ist doch eh schon weit unter der Inflation. Und warum kritisierten Sie die 2,2% ige Erhöhung der Pensionen nicht? Ist die FDP für eine unterschiedliche Behandlung von Rentnern und Pensionären?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hartmut Mayer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Mayer,

Ihre erneute Nachfrage an Herrn Dr. Guido Westerwelle haben wir erhalten. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Gern verweisen wir auf die ausführlichen Antworten des Vorsitzenden zur Rentenpolitik. Wir denken, damit sind alle Fragen beantwortet. Gern laden wir Sie hiermit aber auch ein, sich unter www.fdp.de über unsere liberalen Konzepte in der Rentenpolitik zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion