Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf H. •

Frage an Guido Westerwelle von Rolf H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

seit 2000 sind 50000 zusätzliche Arbeitsplätze entstanden.

siehe http://www.tvdvring.de/

Warum haben die umfangreichen Lohnkürzungen in untern Bereich bis zu 14 % und im mittleren Bereich bis zu 8 % nicht mehr Arbeitsplätze geschaffen?

mfg

Rolf Hantke

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hantke,

Ihre Nachricht vom 22. Juli 2008 an Herrn Dr. Guido Westerwelle haben wir erhalten. Der Vorsitzende hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Die von Ihnen zitierten Zahlen decken sich nicht mit den uns vorliegenden offiziellen Statistiken und sind für uns nicht nachvollziehbar. Daher werden wir darauf verzichten, diese Angaben zu kommentieren. Wir setzen auf Ihr Verständnis für diese Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion