Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Guido Westerwelle von Thomas B. bezüglich Finanzen

Sehr geegrter Herr Dr. Westerwelle,

ich bin neulich über ein Buch von Margrit Kennedy gestolpert, "Geld ohne Zinsen und Inflation".

Wenn sie das Buch kennen würde ich mich über ihre Meinung dazu sehr freuen.

Denken sie die geschilderten Systeme sind in der Lage die immer grösser werdende Klufft zwischen "Arm und Reich" zu schliessen und das soziale Gleichgewicht wieder herzustellen?

Mit freundlich Grüssen

Thomas Bliem

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bliem,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Das von Ihnen erwähnte Buch ist uns nicht bekannt. Über die Antworten der FDP zu den Fragen der sozialen Gerechtigkeit können Sie sich unter www.liberale.de ein Bild machen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion