Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel B. •

Frage an Guido Westerwelle von Axel B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

"Zu den Vorgängen in Mügeln hat der Generalsekretär der FDP seinerzeit alles nötige erklärt"

Sehr geehrter Herr Biesel,

da ich diesen Vorgang seinerzeit von Anfang an mit großem Interesse in den mir zur Verfügung stehenden Medien aufmerksam verfolgt habe, stelle ich fest, daß die FDP sich ganz offenbar große Mühe gegeben haben muß, diese Erklärungen des Generalsekretärs nicht öffentlich werden zu lassen. Haben Sie neben der Behauptung, er habe etwas gesagt, möglicherweise auch einen Verweis oder Link darauf, was Herr Niebel gesagt hat?

Vielen Dank
Axel Berger
für die FDP Mitglied im Gemeinderat von Odenthal

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Berger,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16. Juni 2008 an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB. Der Vorsitzende hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Sie finden die Pressemitteilung des Generalsekretärs vom 23. August 2007 unter http://www.dirk-niebel.de/portal.presse.php?id=8824&suche=Niebel,%20Dirk . Diese Pressemitteilung wurde – wie immer – auf den Websites des Generalsekretärs und der Bundespartei veröffentlicht, sodass jeder Bürger, der sie finden wollte, hat einsehen können und nach wie vor einsehen kann.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion