Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel B. •

Frage an Guido Westerwelle von Axel B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

wenn ich nichts übersehe, haben Sie alle nach dem 22. Februar diesen Jahres gestellten Fragen beantwort, nur meine von eben diesem Tage noch nicht. Als, wenn auch parteiloses, liberales Fraktionsmitglied in unserem Gemeinderat werde ich von der Öffentlichkeit als Repräsentant der Liberalen wahrgenommen und wüßte deshalb schon gern, für welche Wertvorstellungen ich meinen guten Namen hier hergebe.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Berger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Berger,

Ihre Fragen an Herrn Dr. Guido Westerwelle, MdB haben wir erhalten. Der Vorsitzende hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Zu den Vorgängen in Mügeln hat der Generalsekretär der FDP seinerzeit alles nötige erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion