Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter G. •

Frage an Guido Westerwelle von Dieter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Dr.Guido Westerwelle,

Erstens!
Ihre Sprüche, die Sie am 25.5.08, im Polítiktalk bei Frau Will von sich gegeben haben, in Bezug auf den Missbrauch von Hartz 4, tragen nicht dazu bei, der FDP neue Mitglieder zu bringen. Auch ich bin gegen Missbrauch und Erschleichung von Hartz 4 Unterstützung. Die Schuld liegt allein bei der Regierung! Also bei den Politikern und den Regierungsorganen. Der Exekutive!
Zweitens!
Wessen Schuld ist es denn, dass die Steuern in Deutschland so hoch sind und alles, wie es scheint, uferlos verteuert? Doch auch wieder die Staatsregierung! Es interessiert mich, wie viele Milliarden von den Politikern dieses Jahr wieder in den Sand gesetzt werden?
Drittens!
Dass die Armen in Deutschland immer ärmer werden kann keiner abstreiten. Es ist so! Sagen Sie doch mal, wer denn die Milliarden einer boomenden Wirtschaft kassiert!
Viertens!
Die Vernichtung des Mittelstandes ist Teil eines weltweiten Planes des Kapitalismus. Sie glauben es nicht? Schauen Sie doch mal was außer in Deutschland, auch in den USA, Russland, Spanien und anderen Ländern passiert, ohne dass die Politik hier gegensteuert! Haben Sie schon mal von der geheimen Weltregierung der Bilderberger gehört? Dazu gibt es im Internet reichlich Auskunft*. (siehe unten) Auch welche deutschen Persönlichkeiten an diesen Treffen teilgenommen haben**. Hier nur einige Namen: Helmut Kohl, Angela Merkel, Gerhard Schröder, Josef Ackermann, Otto Schilly, um nur einige aus der Liste zu nennen. Warum hat diese Organisation die Weltpresse zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet? Damit Niemand von ihren Bestrebungen vorzeitig informiert wird.

Nun meine Frage: Was tun Sie gegen diese Ausuferungen?

DG

* http://www.google.de, Bilderberger 2002, Deutsche Teilnehmer an Bilderberg-Konferenzen

** a Recherche von Daniel Estulin , Die wahre Geschichte der Bilderberger, Kopp-Verlag
b http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gruhn,

Ihre Nachricht vom 27. Mai 2008 habe ich erhalten.

Die konjunkturelle Erholung kommt bei den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Land nicht an, durch die Steuer- und Abgabenerhöhungen von Schwarz-Rot profitieren die meisten Menschen in unserem Land nicht vom derzeitigen Aufschwung. Wir Freien Demokraten wollen das ändern, in unserem Netto-Konzept haben wir dargelegt, für welche Politik wir stehen, damit den Menschen mehr Netto von ihrem hart erarbeiteten Brutto bleibt. Die Netto-Frage ist die wahre soziale Frage dieser Zeit.

Unter http://www.liberale.de/files/653/Beschluss-Nettokonzept.pdf finden Sie das Netto-Konzept der FDP im Wortlaut. Ich hoffe, dieses Dokument findet Ihr Interesse. Seien Sie versichert, dass die Freien Demokraten und ich ganz persönlich auch in Zukunft massiv für das Konzept werben werden. Dabei setze ich auf Ihre Unterstützung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB