Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo Z. •

Frage an Guido Westerwelle von Udo Z. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

warum können Sie
die Frage von Herrn Frank Müller (16.04.2008) nicht ausreichend beantworten. Hier war nicht nach dem Handeln der Bundesregierung gefragt, sondern nach dem, was Sie mir Ihrer Partei bewegen können. Stichworte: Pensionen 2%, private Absicherung von Geringverdienern etc..

Ich wünsche mir in Zukunft keine Aussagen über nicht gestellte Fragen, oder irgendwelche Parteiprogramme. Dieses Forum soll doch dazu dienen zu informieren (auch außerhalb der Tagespresse, aus der ich übrigens schon Ihre Antwort kannte).

Mit freundlichem Gruß

Udo Zickler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Zickler,

Ihre Frage vom 23. April 2008 an Dr. Guido Westerwelle haben wir erhalten. Der Vorsitzende bat mich, Ihnen zu antworten.

Wir freuen uns über Ihr tiefer gehendes Interesse an liberaler Programmatik. Uns erreichen sehr viele Anfragen – auch über Abgeordnetenwatch hinaus. Wir möchten möglichst alle Anfragen beantworten. Wenn Sie über die bereits erhaltene Antwort hinaus Einzelfragen klären möchten, bitten wir Sie herzlich, das umfangreiche programmatische Angebot der Freien Demokraten im Internet zu nutzen. Unter www.fdp.de finden Sie Beschlüsse der Liberalen im Wortlaut – nicht nur zur Rentenpolitik.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Biesel
Leiter des Büros
des Vorsitzenden der FDP-Bundestagsfraktion

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.