Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von kurt h. •

Frage an Guido Westerwelle von kurt h. bezüglich Recht

sehr geehrter herr dr. westerwelle,

loben moechte ich sie fuer ihre aussagen in der oeffentlichkeit, in diskussionsrunden und im bundestag. diese sind klar verstaendlich, nachvollziehbar und kompetent ausgefuehrt.

wir sind ein kleines dienstleistungsunternehmen fuer die grafische industrie und zusammen mit 8 angestellten im buero und servicetechnikern kommen wir gerade so ueber die runden.

meine bescheidenen fragen an sie lauten wie folgt:
>>warum sieht niemand, dass schwarz/ gelb das beste fuer deutschland ist?
>>warum kommt die fdp nicht ueber 20% in der brd?

da ich (jahrgang 1964) hier das "kasperletheater" in deutschland nicht mehr ertragen will, bin ich ab sommer 2008 (mit meiner firma) in der schweiz zu erreichen. auch meine mitarbeiter danken es mir.

ihnen wuensche ich alles gute und weiterhin viel erfolg mit ihrer partei, herr westerwelle.

verbleibe mit freundlichem gruss
kurt haeusser

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Häusser,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht vom 25. Februar 2008 und für die Unterstützung, die Sie darin zum Ausdruck bringen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Seien Sie versichert, dass die Freien Demokraten und ich ganz persönlich auch in Zukunft für unseren klaren Kurs werben werden. Wir kämpfen auch in Zukunft für eine Politik, die den Prinzipien folgt: Leistung muss sich lohnen und wer arbeitet, muss mehr haben, als derjenige, der nicht arbeitet. Dabei setze ich auch weiterhin auf Ihre Unterstützung.

Nochmals vielen Dank für Ihren Zuspruch. Ihnen persönlich alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Guido Westerwelle, MdB