Portrait von Guido Westerwelle
Guido Westerwelle
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Guido Westerwelle von Frank S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr MdB Dr. Westerwelle,

möchten Sie von sich vielleicht behaupten, daß sie ein "Vertreter des ganzen Deutschen Volkes" sind?

Wie man von Ihnen liest, nehmen Sie an Konferenzen der sog. Bilderberger teil; diese mehr als verschwörerisch anmutenden "Konferenzen" sind der Albtraum eines jeden Demokraten und Ihre Wähler werden über die Bilderberger-Ergebnisse mit keiner Silbe oder Zeile informiert.

Wie man ferner über Sie erfährt, sind sie im Vorstand des Atlantik-Brücke e.V; dieser "Verein" gilt unter Polit-Kennern als verschwiegene "Loge" des Großkapitals und als Außenstelle (Brücke) des US-Finanz- und Wirtschaftsimperiums. Ihre Atlantik-Brücke Club Kollegin Birgit Breuel hat so zum Beispiel in Rekordzeit den internationalen US-Heuschrecken (frei nach Müntefering) des Großkapitals als Treuhand-Chefin die lästige Konkurrenz in Ost-Deutschland aus dem Weg geräumt. Der verbrochene Treuhand-Schaden beträgt mehrere Hundertmilliarden. Euro.

Entspricht es Ihrer Vorstellung von "Volksvertretung", daß auf anti-demokratischen Geheimkonferenzen und in elitären US-Verbindungsclubs die "Richtlinien" unserer Wirtschaftspolitik ausgehandelt werden?

Wird denn nicht auch schon die Bildungs- und Sozialpolitik bei uns durch US-Clubs, wie etwa Lions und Rotary bestimmt, die unauffällig und diskret Führungspersönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen rekrutieren?

Kenner der Szene vergleichen Ihren Atlantik-Brücke e.V. mit der berüchtigten italienischen Geheimloge P 2, weil hier ebenfalls Wirtschaft, Politk und alle wichtigen Medienvertreter am gleichen Strang ziehen.

Vertreten Sie als MdB denn nun Deutsche Interessen oder die Interessen des internationalen (US) Großkapitals?

Warum unterhalten Ihre amerikanischen Freunde in Deutschland immer noch große Militärstützpunkte mit Atomwaffen? Die Russen sind doch aus der DDR vollständig abgezogen. Sind wir mehr als 60-Jahre nach Kriegsende immer noch ein US-militärisch besetztes Land?

Hochachtungsvoll

Frank Sauer, Berlin

Portrait von Guido Westerwelle
Antwort ausstehend von Guido Westerwelle
FDP