Frage an Guido Westerwelle von Jürgen P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen
Sehr geehrter Herr Minister Westerwelle,
nachdem nun "Ihre syrischen Rebellen-Freunde" auch dem Dümmsten unter uns gezeigt haben, daß sie nicht nur Bombenleger sind und unzählige Zivilisten umbringen, haben sie jetzt auch noch unbewaffnete UNO-Soldaten entführt. Als Belohnung sollen sie auch noch neben Geldgeschenke von uns ausgebildet werden. Wann haben Sie Zeit, diesen Verbrechern deutlich zu machen, daß Deutschland keine Terrororganisationen (mehr) unterstützen wird. Welche Konsequenzen ziehen Sie - oder Deutschland- nach diesem erneuten Terrorakt syrischer Rebellen?
PS. Eine Standardantwort: "Schreiben Sie an das Büro des Ministers" können Sie sich sparen. Ich möchte eine Antwort, die J E D E R lesen kann. - oder haben Sie Angst vor der Öffentlichkeit???
Sehr geehrter Herr Peeck,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB