Frage an Guido Westerwelle von Guido L. bezüglich Kultur
Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,
es ist auffällig, dass die bei "abgeordnetenwatch.de" von interessierten Bürgern an Sie gerichteten Fragen (m.E. überwiegend sinnvolle Fragen) in diesem Forum stets mit einer "Standardantwort" vom "Team Dr. Westerwelle MdB" quittiert werden.
Meine Fragen:
- Glauben Sie nicht, dass Ihre (hoffentlich von Ihnen überhaupt gewollte) Antwort auf sinnvolle Fragen eine breite Leserschaft interessieren könnte?
- Hätten Sie Verständnis dafür, dass wegen der von Ihren Mitarbeitern offensichtlich systematisch unterdrückten öffentlichen Beantwortung von an Sie persönlich gerichteten Fragen der Eindruck sich verfestigt, dass Sie an einem transparenten Dialog mit der Bevölkerung überhaupt nicht interessiert sind?
- Hätten Sie Verständnis dafür, wenn der Eindruck entsteht, dass Sie den offenen Dialog mit der Bevölkerung scheuen und dass man Ihnen daher möglicherweise unterstellen könnte, Sie seinen arrogant?
- Glauben Sie ernsthaft, dass die FDP zukünftig noch breiten Zuspruch erfahren wird (mehr als heute), wenn die deutsche Bevölkerung den Eindruck gewinnen muss, von Ihnen persönlich und von Ihrem "Team Dr. Westerwelle MdB" nicht sonderlich ernst genommen zu werden?
- Haben Sie denn überhaupt keine Zeit für die Beantwortung von hier gestellten Fragen (für den "Großen Zapfenstreich" für Ex-Bundespräsident Christian Wulff hatten Sie am 08.03.2012 ja auch Zeit gehabt- ich habe Sie dort von meinem Fernsehbildschirm aus wahrgenommen)?
Für die -hoffentlich erstmals individuelle- Beantwortung meiner Fragen durch Sie persönlich bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Guido Langenstück
PS: Ich habe großes Verständnis dafür, wenn es mit Ihrer individuellen Antwort etwas länger dauert. Viele andere Abgeordnete schaffen es übrigens, die an sie gerichteten Fragen individuell zu beantworten. Nehmen Sie sich bitte ein Beispiel an vielen Ihrer Kollegen im deutschen Bundestag.