Frage an Guido Westerwelle von Joachim R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Sehr geehrter Herr Westerwelle;
mehrere Abgeordnete unterschiedlicher Fraktionen des Deutschen Bundestabes haben Frau Bundeskanzlerin Merkel in einem Brief aufgefordert den Umzug von den weitaus größten Teilen des BMVg nach Berlin und somit den beabsichtigten Gesetzesbruch zu stoppen.
Sie haben Ihre Wurzeln in Bonn; warum unterstützen Sie diese Abgeordneten nicht ?
Sind Ihnen die Menschen, die hier über Jahrzehnte verwurzelt sind und nicht wissen, ob sie morgen noch einen Arbeitsplatz im BMVg in Bonn haben, völlig gleichgültig ?
Zudem stellt sich die Frage nach der gesetzestreue jedes Einzelnen; wenn nicht einmal die Regierung ihre eigenen Gesetze einhält (Bonn-Berlin-Gesetz, Maastrichvertrag u.a.) , warum soll der Bürger gesetzestreu sein ?
In einem Land, in dem zunehmend die Gesetze und Verträge, geschlossen von Bundestag und Regierung nicht mehr bindend sind; in was für einer Bananenrepublik leben wir inzwischen ?
Fröhliche Adventszeit
J. Rutka
Sehr geehrter Herr Rutka,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB