Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Guido Westerwelle von Michael B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

unser Land liegt am Boden. Die Schulden steigen ständig weiter und an allen Ecken und Enden wird gespart. Steuersenkungen können wir uns schon lange nicht mehr erlauben und Sie und ihre Politkerkollegen werfen mit Milliarden um sich als ob wir keine Schulden hätten. Gleichzeitig wird den Bürgern über die Medien eingetrichtert das man sich vorrangig um den Schuldenabbau kümmern will. Heute durfte ich dann eine Meldung lesen die mich wirklich am Geisteszustand sämtlicher Politiker zweifeln lässt.

Deutschland erlässt Ägypten 240 Millionen Schulden und legt noch einmal 150 Millionen obendrauf um die Demokratisierung des Landes zu unterstützen.

Siehe:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/deutschland-sagt-aegypten-schuldenerlass-zu/4493584.html

Im Namen der Bürger der BRD frage ich nun Sie folgendes:

- Wie viele Milliarden wollen sie noch ausgeben während überall Geld fehlt?
- Ist es ihre volle Absicht die BRD mit allen Mitteln zu ruinieren?
- Fehlt jedem Politiker der Bezug zur Realität?
- Wieso ist für jeden anderen Staat Geld übrig während das Volk vernachlässigt wird?
- Muß man als Politiker völlige Inkompetenz vorweisen können?

Ich wünsche mir für unser Land das der Souverän (Das Volk) endlich die Augen öffnet und feststellt das die ganzen Politiker ständig gegen ihren Amtsteid handelt. Da eine Klage gegen die Regierung grundsätzlich immer scheitert bleibt also nur noch ein Weg der im GG Art. 20 Abs. 4 steht. Freuen sie sich darauf das bald ca. 82 Millionen Menschen aufstehen werden und den Politikern zeigen wer die Macht in diesem Land ausübt.

Sie haben bisher genügend Schaden angerichtet und wir sind es wirklich leid für ihre Unfähigkeit bezahlen zu müssen. Achten sie ihren Amtseid und treten sie zurück. Wenn sie dann schon dabei sind nehmen sie bitte auch alle ihre Kollegen mit.

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen
Michael Bolden

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bolden,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.