Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guido L. •

Frage an Guido Westerwelle von Guido L. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

ich bat Sie heute um die Beantwortung eines Fragenkatalogs zu Ihrer Haltung bezüglich der Exportgenehmigung im Bundessicherheitsrat von 200 Leopard-Kampfpanzern an Saudiarabien. Im letzten Satz meiner heutigen Anfrage bat ich Sie ausdrücklich um eine persönliche Beantwortung der Fragen.

Leider haben Ihre Mitarbeiter sofort mit einer inhaltlich nichtssagenden Standardantwort reagiert (mit der ich nicht einverstanden bin).
Selbstverständlich habe ich großes Verständnis dafür, dass Sie zeitlich stark beansprucht sind und nicht unmittelbar antworten (können).

Meine Frage:

Haben Sie Verständnis für meine Empfindung, dass die "Antwort" Ihrer Mitarbeiter als ein "Abwimmeln" unbequemer Fragen interpretiert werden kann?

Eine persönliche Bemerkung: Ich glaube, dass eine nicht geringe Anzahl von "abgeordnetenwatch.de"- Lesern an der öffentlichen Beantwortung des Fragenkatalogs interessiert gewesen wäre. Diese Möglichkeit wurde durch Ihre Mitarbeiter -bewusst oder unbewusst- leider vertan.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Guido Langenstück

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Langenstück,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.