Frage an Guido Westerwelle von Steffen B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Hallo
Betrifft: Rente 67
Die Frau von der Leyen bzw. die Regierung vergöttert ja diese Rente mit 67 und es wird immer von der Demographie geredet, aber geht es der Regierung nicht auch darum die Kassen durch die Renten-Steuer zu Füllen, längere Lebens Arbeitszeit heißt doch höhere Renten und hohe Renten unterliegen dieser Erfundenen Renten-Steuer, ist die Rente 67 aus dieser sicht nicht ein großer Betrug und Bürger Verdummung ???
Und die Alten die ich kenne würden lieber in Rente gehen anstatt bis 65-67 zu Arbeiten, viele müssen aber länger Arbeiten weil diese Staatliche Peanuts Rente nicht Hinten und Vorne reicht, solch Sorgen haben Pensionäre bzw. Beamte nicht, wann werden Renten und Pensionen gleichgestellt ?
Steffen Beier
Sehr geehrter Herr Beier,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB