Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny F. •

Frage an Guido Westerwelle von Ronny F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

als Außenminister treffen Sie zusammen mit der Bundesregierung internationale Entscheidungen. In Bezug auf den Konflikt Israel zu Iran hat die Bundesregierung sich für internat. Sanktionen gegen den Iran eingesetzt. Zudem hört man in Deutschland immer, dass Präsident Dr. Ahmadinejad antisemitisch sei, wovon auch die Bundesregierung ausgeht.

1. Wie erklären Sie den Bundesbürgern, dass in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q Präsident Dr. Ahmadinejad mit Juden ein tief freundliches Verhältnis hat und einer der Juden ihm tiefes Verständnis bescheinigt, was den UNTERSCHIED zwischen Judentum und Zionismus angeht!?

2. Wenn Ihre Antwort ist, dass es sich bei dieser Gruppe von Juden, die den Staat "Israel" ablehnen, um eine "religiöse Minderheit" handelt, wie erklären Sie den Bundesbürgern, dass TAUSENDE Juden allein in Washington im Juli 2010 gegen Israels Premier protestierten, mit Plakaten wie "Israel ist ein Zionistenstaat, keine jüdischer Staat"? http://www.nkusa.org/activities/Demonstrations/20100705.cfm

3. Wie würden Sie den Bundesbürgern erklären, dass zig Tausende Juden auch in Jerusalem selbst GEGEN den Zionistenstaat "Israel" demonstrieren und sogar die Flagge verbrennen? (ab minute 4:30 http://www.youtube.com/watch?v=12cfVKQyrMw&NR=1 )

4. Wenn Israel laut diesen Juden NICHT der Staat der Juden ist, warum unterstützt die Bundesregierung dann Israel mit Waffenlieferungen?

5. Warum macht Deutschland in seiner Verantwortung gegenüber den Juden militärische Geschäfte (z.B. Lieferung von Ubooten) mit einem Staat "Israel", der von aber-Tausenden von Juden weltweit strikt abgelehnt wird?

6. Denken Sie, dass die Bundesregierung die militärischen Interessen Israels höher schätzt, als die Würde von zig Tausenden von Thora-treuen Juden, die gegen den politischen Staat Israel sind und diesen Staat kategorisch ablehnen?

7. Was ist Ihre Meinung, warum in deutschen Medien nicht von diesen Juden berichtet wird?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Franz,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.