Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario H. •

Frage an Guido Westerwelle von Mario H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,
ich bin verwundert über Ihre Einstellung zu Google Streetview! Die Politik steuert einen gefährlichen Kurs! Wurde einmal darüber nachgedacht, dass all die Bürger, die ihr Haus unkenntlich machen, besonders gefährdet sind? Als Krimineller wuerden mich diese Haueser als Erstes interessieren - es muss etwas besonderes vorliegen wenn man so verfaehrt. Mit der Unkenntlichmachung erzeugt man in gewissen Kreisen hohes Interesse - genau das Gegenteil was man sich erhoft. Auf diesen Aspekt sollten die Buerger zwingend hingwiesen werden. Aufgund von Tausenden von Einbruechen die ich im Laufe meines Lebens bearbeitet habe, weiß ich wovon ich Rede.

Wie sehen Sie diesen Aspekt?
Ist die Politik bereit auch auf diesen Sachverhalt umfangreich hinzuweisen?
Mit freundlichen Gruss
Mario Herdler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Herdler,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de/ , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.