Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian N. •

Frage an Guido Westerwelle von Sebastian N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Westerwelle,

wie ich aus dieser Liste hier http://bilderberg2010.com/bilderberg-group/bilderberg-attendees/
entnehmen kann, werden Sie erneut am vollkommen undemokratischen Geheimtreffen der Bilderberger teinehmen, das , wie schon die 56 Jahre davor, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, nehme ich an.

Ich bitte zuerst, mir keine, wie wohl hier leider üblich geworden, Standardantwort zu geben, die einfach per copy and paste eingefügt wird und mich direkt ans Büro von Dr. Westerwelle verweist. Wo ist die Schwierigkeit, selbige Frage hier zu beantworten? Sie können sie so gleich vielen, vielen Interessierten auf einmal beantworten!
Auch bitte ich darum, mich nicht auf andere Antworten zum Thema Bilderberg-Konferenz zu verweisen, da ich diese bereits gelesen habe und sich dort keine befriedigende Antwort auf meine Fragen findet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie demokratischen Geist beweisen würden und mir und anderen Interessierten hier antworten.

1,Was genau haben Sie bei der letzen Bilderberg-Konferenz 2007 besprochen und hat es sich positiv auf Ihre Politik/ihre Laufbahn ausgewirkt, dass Sie dort eingeladen waren?

2.Halten Sie es für demokratisch, an einer mehr oder weniger geheimen Konferenz mit den Mächtigen der Welt teilzunehmen?

3.Welchen Sinn hat die Konferenz in Ihren Augen und sehen Sie sie als ein wichtiges Machtinstrument der Weltpolitik?

Auf Antwort freue ich mich und viele andere Bürger, die gerne wüssten, was es mit der Teilnahme deutscher Politiker an solchen Konferenzen auf sich hat.

Mit freundlichen Grüßen,
S.Nobile

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Nobile,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.