Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk J. •

Frage an Guido Westerwelle von Dirk J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Moin Moin Herr Guido Westerwelle,

zu den Ihnen gestellten Fragen der letzten Jahre auf abgeordnetenwatch.de bezüglich der Bilderbergkonferenz 2007 haben Sie bisher keine einzige der Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Diese Antwort können Sie sich sparen:
„Herr Dr. Westerwelle hat in diesem Forum bereits mehrfach klar Stellung zum Thema der Bilderbergkonferenzen bezogen. Wir verweisen auf die entsprechenden Antworten.“

Scheinbar haben Sie noch nicht verstanden, dass wir keine klare Stellungnahme von Ihnen erwarten, sondern klare Antworten auf die Fragen zu ihrer Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz im Jahr 2007.

Ich habe mir die Mühe gemacht alle Fragen und Ihre Antworten zur Konferenz, die an Sie gerichtet wurden, durchzulesen. Dabei fiel mir auf, dass Sie, wenn überhaupt, nur standardisiert oder ausweichend geantwortet haben. Des Weiteren berichtet unter anderem Andreas von Bülow MdB a.D. (SPD) auf Staatskosten zur Bilderberg-Konferenz 1978 gereist zu sein (Quelle: Film: „Die Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht“).
Daher frage ich mich nun:
Wer hat Ihre Anreise zur Bilderbergkonferenz 2007 bezahlt?
Was genau war der Grund Ihrer Teilnahme an der Bilderbergkonferenz?
Was genau wurde in Ihrer Gegenwart bei Bilderbergkonferenz besprochen und welche Themen wurden behandelt?
Welche Zielsetzung hat die Bilderbergkonferenz Ihrer Meinung nach?
Können Sie erklären warum die Mainstream-Medien von den Bilderbergkonferenzen nicht berichten?
Warum weiß die breite Öffentlichkeit nichts von den Bilderbergkonferenzen, obwohl dort hochrangige Politiker, Banker und Wirtschaftsfachleute aus der westlichen Welt, oder der europäische Hochadel teilnehmen?
Verstoßen die Bilderbergkonferenzen und die Geheimhaltung um diese Konferenzen nicht gegen Ihr demokratisches Verständnis?

Ich bin der Meinung, dass Sie als Volksvertreter die Pflicht haben Antwort auf diese Fragen zu geben.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jensen,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.