Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten T. •

Frage an Guido Westerwelle von Carsten T. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,

Ich wohne in Essen (Ruhrgebiet) und sie haben das Familienbad OASE geschlossen, in das ich mit meinem 3jährigen Sohn regelmäßig schwimmen gegangen bin, seitdem er ein Baby war. Jetzt hat die Stadt es geschlossen, weil kein Geld mehr da ist. Mein Sohn hat bitter geweint und ich kann es ihm nicht erklären. Ich kann es mir selbst nicht erklären, denn für die Banken und für Opel und für die Griechen ist Geld da. Nur für die eigene Bevölkerung ist kein Geld da.

Die Banken werden gerettet, die Menschen ruiniert. Die Banker bekommen Boni, dem Volk werden die Schwimmbäder geschlossen und die Steuern erhöht.

Warum trägt die FDP die unpatriotische Politik der Bundesregierung mit?
Schauen Sie mal ins undankbare Griechenland!
Wieso tun Sie nichts?
Wieso hört man nichts von Ihnen?
Sind Sie so verbandelt mit den Banken, daß Sie dagegen nichts tun und sagen dürfen?

Warum werden wir Steuerzahler über alle Gebühren geschröpft, haben Entlassungen, Kurzarbeit und Lohneinbußen?

Und die, die den ganzen Scheiß verursacht haben, feiern und saufen fröhlich weiter?

Das Wutpotential unter den Menschen ist groß! (Sie werden es bei der NRW Wahl sehen).

Die Verschuldung der EU Staaten ist zu groß. Die Wirtschaftskraft der Südschiene kann diese Verschuldung nicht abbauen und sie können auch nicht abwerten. Der Stabilität des Euros ist über kurz oder lang verloren. Das Verschuldungspotential ist ausgeschöpft. es geht nicht mehr weiter.

Warum sprechen Sie sich nicht gegen die Griechenlandhilfe aus und retten den deutschen Steuerzahler und die deutschen Rentner und Sparer?

Caddius
P.S.: Bitte antworten Sie direkt und verweisen Sie nicht auf Ihr Wahlprogramm!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thiemann,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.