Frage an Guido Westerwelle von Carsten T. bezüglich Finanzen
Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,
bei der letzten Bundestagswahl hatten Sie meine Erst- und Zweitstimme. Leider haben Sie die Position des Aussenministers gewählt. In meinen Augen ist das für Sie eine zu schwache Position für die internen Probleme, die wir in Deutschland haben.
Nun zu meiner Frage. Haben Sie und alle anderen Abgeordneten nicht geschworen, dem Deutschen Volk zu dienen und Schaden vom Deutschen Volk abzuwehren?
Wie passt dies zusammen, wenn die deutsche Regierung beschliessen sollte, der griechischen Regierung Geld zu geben. Im Angesicht der Tatsache, dass die Griechen einen aufgeblähten Staatsapparat haben, Sozialleistungen, Frührenten und Löhne bekommen, von denen wir nur träumen können und nicht sparen wollen, kann man denen doch nicht unser hart erarbeitetes Geld geben, damit sie so weitermachen wie bisher.
Falls die Regierung aber Hilfen für Griechenland beschliesst, fällt dies nicht juristisch unter Eidesbruch und Hochverrat am Deutschen Volk?
Mit freundlicxhen Grüssen
Carsten Thiemann
Sehr geehrter Herr Thiemann,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB