Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilman T. •

Frage an Guido Westerwelle von Tilman T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Guten Tag.

Ich möchte Ihnen mit diesem Beitrag meine Sorge über eine sich abzeichnende Entwicklung ausdrücken:
Nach dem Massaker von Kundus, der Beschreibung von "kriegsähnlichen Zuständen", die inzwischen "umgangs- sprachlich als Krieg" bezeichnet werden und hinsichtlich der nun sehr starken medialen Anteilnahme am Tod dreier deutscher Soldaten, habe ich das Gefühl, daß man unser Land auf einen größeren kriegerischen Konflikt vorbereiten will.
Zentralasien birgt momentan zahlreiche Gefahren, die in einem großflächigen Krieg münden könnten.
Für den Fall, daß der Atom-Konflikt mit dem Iran doch noch eskaliert - und dafür gibt es einige Anzeichen - erscheint mir diese Entwicklung als sehr gefährlich.
Daher meine Frage:
Tun Sie alles in Ihrer Macht stehende, um einen neuen Krieg in Zentralasien zu verhindern?

Viele Grüße,
Tilman Tenschert

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Tenschert,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.