Guido Westerwelle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guido Westerwelle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon P. •

Frage an Guido Westerwelle von Simon P. bezüglich Jugend

Guten Tag Herr Westerwelle.

Ich wollte Sie fragen, weshalb Sie es nicht wahr nehmen, hier ihre Meinung und Antworten an die Bürger zu geben, die Sie quasi zum Außenminister gemacht haben.

Halten Sie es nicht für richtig, persönlich Stellung zu nehmen, sondern geben nur eine Standardantwort durch ihr Team?

Ich als Noch-Jugendlicher halte es für sinnvoll, dass mir die Politiker auch Antwort auf meine Fragen geben.

Mit freundlichem Gruß

Simon Putzke

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Putzke,

im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.

Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.

Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.