Frage an Guido Westerwelle von edgar l. bezüglich Finanzen
Hallo herr westerwelle
Ich war diese woche , für die firma auf montage. mußte festellen, das ich mit den von ihnen festgelegten spesensätze nicht aus kommen konnte. Da ich am ersten tag ca 17 stunden von zuhause weg war bekam ich 14 euro , den zweiten tag war ich auch 18 stubden weg bekam auch 14 euro
einmal warmes essen , war ich schon 14 euro los, bekam noch nicht mal ein getränkt dazu. Am zweiten tag mußte ich noch von den 14 euro mein frühstück bezahlen und noch geld drauflegen , damit ich noch was warmes zu essen bekam.
ich frage sie ersthaft, warum werden diese spesensätze mal richtig gehöht und an den preisen der wirtschaft angepast, damit man ja auch wieder spass an die montage hat.
ich meine diese sätze , sind schon sehr lange nicht mehr höht worden, glaube schon mehr als 10 jahre nicht mehr, sie wurden unter herr waigle damals gesenkt.
ich bitte sie mir mal zu erklären , wie man damit leben soll, ohne das geld für die montage mit zubringen!
mfg edgar lehmann
Sehr geehrter Herr Lehmann,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote http://www.guido-westerwelle.de , http://www.fdp.de und http://www.auswaertiges-amt.de . Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB