Frage an Guido Westerwelle von Brigitte K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung
Sehr geehrter Herr Dr. Westerwelle,
stimmt es, dass in denen von der FDP vertetenen Ministerien neue Stellen geschaffen werden?
In der Esslinger Zeitung habe ich gelesen, dass im Gesundheitsministerium (Herr Rösler) + 65, Entwicklungshilfeministerium (Herr Niebel) +20 neue Stellen geplant sind.
Halten Sie dies anbetracht der hohen Arbeitslosigkeit, der vielen Kurzarbeit, dem zunehmenden Druck auf alle Beschäftigten, der Forderung nach keinen/geringen Lohn- und Gehaltsforderungen in den Tarifverhandlungen für angemessen. Schämt sich den niemand mehr????
mit freundlichen Grüßen
Brigitte Krause
Ps.: ich habe eine ähnliche Frage an Herrn Niebel gestellt - und keine Antwort erhalten!!! Hoffe, dass sich nun mal jemand von der FDP äußert - schämt?!?
Sehr geehrte Frau Krause,
im Namen Dr. Guido Westerwelles MdB danken wir Ihnen für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.de.
Mit unserer Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihren Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Dr. Westerwelle oder gegebenenfalls an das Auswärtige Amt zu wenden.
Zudem empfehlen wir Ihnen die Informationsangebote www.guido-westerwelle.de, www.fdp.de und www.auswaertiges-amt.de. Hier können Sie sich umfassend über die Positionen der Freien Demokraten informieren. Wir hoffen, diese Internetseiten finden Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team Dr. Guido Westerwelle MdB